Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Nils hat am 18.04.2015 20:54:38 geschrieben :

SOS-Kinderdorf
Danke für den tollen Tag mit glücklichen Kindern.
 

Die Schömberger hat am 18.10.2014 23:30:38 geschrieben :

Mariaberg
Vielen Dank für die wieder mal super gelungenen Ausfahrt und den glücklichen Kindern.
Bis zum nächsten mal
 

Andy hat am 15.10.2012 23:47:47 geschrieben :

Ausfahrt 13.10.12
Klasse Sache
es gibt nichts schöneres als lachende Kinder
Vielen Dank an alle
bin nächstes mal auch wieder dabei
 

Georg hat am 14.10.2012 19:18:08 geschrieben :

Quad-Ausfahrt am 13.10.2012
Sehr gute Idee,hat alle Quadfahrern von den Quadiaten viel Spass gemacht und für die Kindern war bestimmt ein riesen Gaudi!

LG von den Quadiaten!
 

Fam. Krause hat am 13.10.2012 22:42:29 geschrieben :

Quad-Ausfahrt 13.10.2012
Ein riesiges Lob und vielen Dank für die heutige Quadausfahrt. Auch die "großen" Kinder waren begeistert, als sie noch einen Platz angeboten bekommen haben. Es war schön zu sehen, daß diese Aktion nicht nur ein Lächeln der Leute am Straßenrand, sondern freudiges Lachen bei allen Beteiligten erzeugt hat.
 

Familie Staiger hat am 07.05.2012 23:25:15 geschrieben :

Ausfahrt am 05.05.2012
War ja ein riesen Spektakel als die Quads in Weilimdorf eingefahren sind.....super Sache für die Kinder...Daumen hoch.
 

Dieter Sauer (Homepage) hat am 07.05.2012 20:26:08 geschrieben :

Glückliche Kinderherzen am 05.05.2012
bei der Quad-Ausfahrt haben strahlende Kinderaugen den Regen vertrieben. Es war einfach ein super Tag den ich nicht so schnell vergessen werde.

Bin gerne wieder dabei
LG vom Zauberer

- Ein grosses Lob an die Organisation --
 

Andy hat am 07.05.2012 18:30:41 geschrieben :

Quad-Ausfahrt 5 Mai
auch für mich war es ein schönes erlebnis das lachen der kinder zu sehen
bin bei der nächsten ausfahrt auch gerne wieder dabei
vielen dank an die organisatoren
 

Anina Wenderoth mit Maarten hat am 06.05.2012 23:29:26 geschrieben :

Quad-Ausfahrt am 5. Mai 2012
Tausend Dank für einen tollen Vormittag mit Euch auf der Strecke (Mann und Kind waren im Feuerwehe-Begleitfahrzeug) und dann bei der Feuerwehr in Weilimdorf. Ein klasse Erlebnis für unseren Sohn eine Runde Quad aug dem Hof, in die Feuerwehrautos zu sitzen und dann 30 Meter hoch in der Feuerwehrleiter zu fahren. Ganz herzlichen Dank für's Organisieren und so viel Engagement!
 

Klaus Kienle hat am 06.05.2012 17:50:55 geschrieben :

Quadausfahrt
War für mich selber ein super Erlebnis
bin bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei
 

< 1 2 >